Versandkostenfreie Lieferung ab 100€ Warenwert

Lichtkristalle


Lichtkristalle aus echtem Bergkristall - Feng Shui Hilfsmittel und Raumschmuck in einem!

Licht ist ein wichtiger Yang-Bestandteil in Räumen. Kristalle zerlegen weißes Licht in seine Bestandteile. Die entstehenden Regenbogenfarben stimulieren, bauen das Chi auf und verzaubern durch ihr funkelndes Glitzern.
Sie helfen auch, Energieverluste zu stoppen. Insbesondere bei Tür-Fenster-Oppositionen sorgen sie für Ruhe und Stabilität. Unbelebte, dunkle Ecken werden aktiviert. In langen Gängen bremsen sie das Sha-Chi. Kanten mit schneidendem Chi werden entschärft. Regenbogenkristalle wirken auch ohne direkte Lichteinstrahlung, da ihr Potential stetig vorhanden ist; auch wenn wir es nicht sehen können, bauen sie ständig das Chi auf.
Unsere Regenbogenkristalle sind alle von Swarovski.
Wir führen Regenbogenkristalle sowohl in Bleikristall (Bleianteil ca. 30%) als auch in bleifreiem Kristallglas. Bleifreie Kristalle sind in der Artikelnummer mit BF gekennzeichnet.
Leider sind bleifreie Kristalle noch nicht in der gleichen Bandbreite wie Bleikristalle lieferbar.

Der Bergkristall gilt als Symbol für Reinheit und Klarheit. Er soll uns helfen, zu einer geläuterten und freien Geisteshaltung zu gelangen. Michael Gienger schreibt in seinem Grundsatzwerk "Lexikon der Heilsteine" hierzu: "Der Bergkristall vermittelt eine klare Wahrnehmung und einen guten Riecher für den richtigen Zeitpunkt und die in einem bestimmten Moment gerade wirklich wichtigen Dinge".


In dieser Kategorie gibt es derzeit keine Artikel.



Content

Sonderangebote

Hier sind unsere Sonderangebote zu finden. Jeden Monat neue Schnäppchen.



Bild ALT Text